Über mich



Jennifer Deigendesch

Bereits mit 13 Jahren hat mich die IT begeistert. Dabei habe ich meine ersten Erfahrungen mit der Entwicklung einer eigenen Homepage gesammelt.

Ich mag Abwechslung, denn in jeder Veränderung sehe ich die Möglichkeit, etwas Bestehendes zu verbessern.

Aus diesem Grund bin ich als Freelancer in der Software-Entwicklung mit Schwerpunkt im .NET-Bereich gestartet.
Bereits durch meine bisherigen Projekte und Festanstellungen bringe ich ein breites technologisches Know-How sowie langjährige Erfahrung mit. Dabei ist eine hohe Qualität sowie Effizienz stets mein Anspruch. Spezialisiert habe ich mich auf Webanwendungen, mobile Apps sowie Office Add-Ins.
Nebenher als auch bei freien Kapazitäten entwickle ich eigene Produkte in verschiedenen Nischen-Bereichen. Dabei kommen stets innovative Technologien zum Einsatz.

Stay Hungry, Stay foolish!

In der IT-Welt muss man immer auf dem neuesten Stand bleiben und als Frau sich stetig beweisen. Ich bin taff, ehrgeizig und bilde mich ständig weiter.
Ganz nach dem Motto von Steve Jobs: Folge deiner Neugier und Intuition - und tue, was du wirklich liebst!


Persönliche Angaben

Schwerpunkte
C#, .NET (Core), ASP.NET (Core), Azure, Xamarin, SQL Server, VSTO
Aus- und Weiterbildung
iSAQB Certified Professional for Software Architecture
Bachelor of Science (Angewandte Informatik)
Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung (IHK)
Sprachen
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend in Wort und Schrift)

Verfügbarkeit und Konditionen

Verfügbarkeit
20% ab Januar 2019
100% ab Mai 2019
Stundensatz
auf Anfrage
Mögliche Einsatzorte
Bis 60km vor Ort möglich (Region Bodensee-Oberschwaben)

Auf Anfrage erhältst du gerne mein vollständiges Projektprofil.